Mitgliederversammlung 2019

Am 8. März 2019, 20.00 Uhr fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Harpertshausen statt.
Der 1. Vorsitzende und Wehrführer Bernd Sauerwein sowie der Jugendfeuerwehrwart Phillip Timmerhaus und die Kassenwarte des Feuerwehrvereins (Amadeus Thomas) und der Jugendfeuerwehr (Tim Seuß) trugen ihre Jahresberichte vor. Bei Neuwahlen wurde der Jugendfeuerwehrausschuss neu gewählt.
Im Rahmen der Versammlung wurden Vereinsmitglieder für 50 Jahre (Wilhelm Kühle), für 40 Jahre (Helmut Jäger, Klaus Karstädt und Gerd Löffler) und für 25 Jahre (Frank Herdt) Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt.

Auf dem Bild sieht man von links die geehrten Wilhelm Kühle, Helmut Jäger, Bodo Scholz und Frank Herdt sowie im Hintergrund Bürgermeister Joachim Knoke und den 1. Vorsitzenden Bernd Sauerwein.

Der Feuerwehrkamerad Marius Weiland wurde zum Oberfeuerwehrmann und der Wehrführer Bernd Sauerwein zum Hauptlöschmeister befördert.
Thomas Kloose, Bernd Sauerwein und Stephan Meyer erhielten für die meisten Übungsbesuche ein kleines Präsent.