Der Grenzgang 2020 steht an!

Zum 42. Grenzgang, am 11.01.2020 laden die Freiwillige Feuerwehr und der Ortsbeirat Harpertshausen recht herzlich ein. Die Wanderstrecke führt entlang der Grenzen nach Hergershausen und Langstadt, bevor es wieder zurück nach Harpertshausen geht. Die Ortsvorsteherin Martina Seuß weiß wieder über Geschichtliches und Aktuelles zu berichten. Die Revierförsterin Tanja Wöber informiert die Grenzgänger über Wissenswertes aus Wald und Natur. Die Jugendfeuerwehr hat wieder ein Schätzspiel organisiert. Die Feuerwehr hat für ein deftiges Mittagessen gesorgt, das im Feuerwehrhaus eingenommen wird. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und bei einer Multimedia Show werden Bilder von verschiedenen Veranstaltungen gezeigt.