Jahresabschlussfeier

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier konnten einige Mitglieder der Einsatzabteilung für ihren aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet werden.

Sven Breitwieser wurde für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen ausgezeichnet.

Ralf Schnur und Joachim Jäger wurden für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem goldenen Brandschutzehrenzeichen ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Ehrungen erhielt unser langjähriger Wehrführer Bernd Sauerwein noch ein Präsent von der Einsatzabteilung und dem Feuerwehrverein. Bernd begleitete das Amt des stellv. Wehrführers von 1987-1998 und übernahm dann das Amt des Wehrführers bis März 2022. Auch jetzt steht er unserer aktuellen Wehrführung noch mit Rat und Tat zur Seite. Dafür vielen Dank!