Coronabedingte Absage der Veranstaltungen

Aufgrund der aktuell leider noch immer angespannten Situation sieht die Frewillige Feuerwehr Harpertshausen sich gezwungen, sowohl die dieses Jahr von der FFW Harpertshausen ausgerichtete Nachtwanderung wie auch das allseits beliebte Sommerfest aufgrund der aktuellen Bestimmungen abzusagen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, bald wieder ein Treffpunkt für gemütliche Beisammensein darzustellen, sowohl in der Wirtschaft (vor den Coronabeschränkungen Donnerstags ab 20 Uhr) wie auch zu den Festveranstaltungen. Bleiben Sie gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Update 06.07.2020
In Absprache mit dem Ortsverein des DRK hat die Freiwillige Feuerwehr Harpertshausen beschlossen, die Feierlichkeiten zur Kirchweih dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Update 30.10.2020
In Absprache mit dem Ortsbeirat hat die Freiwillige Feuerwehr Harpertshausen beschlossen, den Grenzgang im kommenden Jahr abzusagen.

Update 02.02.2021
Leider können sowohl die am 19.02. geplante Mitgliederversammlung wie auch das für den 13.03 anberumte Schlachtfest nicht stattfinden. Während die FFW Harpertshausen das Schlachtfest 2021 ersatzlos streichen muss, wird die Mitgliederversammlung sobald möglich nachgeholt

Update 08.07.2021
Auch das Sommerfest 2021 müssen wir in diesem Jahr absagen.