Das Sommerfest kündigt sich an

Mit großen Schritten nähert sich das sommerliche Highlight der Freiwilligen Feuerwehr Harpertshausen. Am Sonntag, 13. August beginnt der Festtag wie gewohnt mit einer gemeinschaftlichen Übung mit der FFW Langstadt. Diese findet dieses Jahr beim Lohnunternehmen Breitwieser Ecke Richer Weg/Hinterm Stiegel statt.

Danach wird die Feuerwehr Sie wie gewohnt verköstigen. Neben den gewohnten Schnitzelspezialitäten und Salaten können wir dieses Jahr sogar Schweinebäckchen anbieten, seien Sie also zeitig da. Neben der reichhaltigen Essenauswahl gibt es wie immer kalte Getränke für alle Geschmäcker. Bereits um 13 Uhr wird für alle Kuchenhungrigen die Wirtschaft geöffnet, in der sich wie immer etliche Kuchen und Torten, sowie Kaffee, bereithalten.

Ab 14 Uhr beginnt die Jugendfeuerwehr ihr Programm, die bei passendem Wetter für ausreichend Abkühlung und Wasserspaß und vielen weiteren Spielereien nicht nur Klein sondern auch Groß unterhält.

So hoffen wir auf gutes Wetter und einen entspannten Nachmittag mit Ihnen. Wir freuen uns auf Sie!