Schlachtfest am 16.03. ab 17.30 Uhr

Die ersten Kessel werden schon geschürt in der Altheimer Straße. Unser erfahrenes Küchenteam freut sich, alle Freunde der deftigen Sauereien am 16.03 ab 17.30 Uhr zum Schlachtfest begrüßen zu dürfen. Wie schon so oft erwartet unsere Gäste Wellfleisch, Blut- und Leberwürstchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei, alles aus eigener Herstellung. Auch weniger deftige Speisen werden geboten. Außerdem freuen sich die Helfer schon jetzt auf das ausschließlich auf dem Schlachtfest ausgeschenkte Landbier unserer Lieblingsbrauerei Schmucker, das neben anderen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken unser Kassenschlager ist.

Gerne können Essen auch mitgenommen werden, im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir darum, eigene Behälter mitzubringen. Tischreservierungen können wir leider nicht entgegen nehmen.