Schlachtfest

Wie jedes Jahr gab es Beschwerden. Unsere beliebten Schlachtplatten waren wieder zeitig ausverkauft. Leider kann unser Küchenteam nicht mehr vorbereiten. Trotzdem ist die Feuerwehr froh, dass das Feuerwehrhaus komplett voll war. Am 15.03. ab 17.30 Uhr hatte die Feuerwehr ihr beliebtes Schlachtfest veranstaltet, bei dem es ausschließlich deftige Schmankerl gibt.

Neben Sauerkraut und Kartoffelstampf bieten wir immer Wellfleisch, Blut- und Leberwürstchen. Für alle, die es nicht ganz so deftig mögen, oder zu spät kommen, bieten wir noch Rindswürstchen. Neben dem herzhaften Essen freuten sich die Besucher auch über kalte Getränke und den einen oder anderen Verdauungsschnaps.

Die Feuerwehr dankt allen Helfern, allen voran dem Küchenteam, die bereits Tage im Voraus schon mit den Vorbereitungen loslegen.